abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

High Ping jeden Abend
Marlon4
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bekomme seit einigen Wochen jeden Abend so ca. ab 20 Uhr einen High Ping, was da ich Rainbow six siege 

(Ego shooter) spiele extremst unpraktisch ist. Ich habe schon so ziemlich alles was mir möglich ist versucht. (Neustart alles usw. sowie in den router einstellungen)

Nun habe ich die vermutung das dies an einer Überlastung meines Anschlusses liegt.

Ich habe den 100 mbits kabel tarif.

Falls irgendwer das gleiche Problem hat und es irgendwie lösen könnte wäre eine Rückmeldung sehr freundlich.

Mfg Marlon

2 Antworten 2
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Marlon4,

 

ich schaue mir das gern an. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Marlon,

 

eine Auslastung ist in der Region nicht ersichtlich. Die Daten vom Modem kann ich nicht auslesen, da ein eigenes Gerät verwendet wird. Schließe bitte das Leihmodem an und gib mir dann bitte Bescheid.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!