abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

High Ping gegen Abend
Vibuu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe nun schon seit mehreren Monaten abends HighPing, manchmal auch zur Mittagszeit. Nicht ständig, aber immer wieder für mehrere Sekunden. Das war vor einem Jahr schonmal so, war dann plötzlich weg und jetzt ist es schon wieder so.

 

Ich habe an meine Setup nichts geändert, bin per Ethernet Kabel direkt mit meiner Fritzbox verbunden und habe den FritzBox Lan Port auf 1Gbit/s geschaltet.

Kabel-Internet von Vodafone 400Mbit/s

 

An was kann es liegen?

Kann ein Vodafone Mitarbeiter mal meinen Anschluss prüfen?

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Vibuu,

 

dann schau ich mir das Ganze gerne mal an.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.

Einen Screenshot vom Pingplotter nehme ich zusätzlich auch gerne.

 

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!