Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2020 21:25
Hallo,
ich habe seit etwa einer Woche ab 18 Uhr einen sehr hohen Ping von über 200ms im Durchschnitt. Kabel wurden bereits getauscht ein Router Neustart hat ebenfalls nichts gebracht. Bitte um Hilfe
- Komfort 100 mit Kabelanschluss
- Fritz!Box 6360 Cable
- Leihgerät von Vodafone
- High-Ping von über 200ms und Packet Loss bei Spielen, lange Ladezeiten bei Websiten (Bilder im Anhang)
- LAN-Kabel direkt an den Router angeschlossen, mehrere Kabel getestet
- Firefox
- Windows 10
- High-Ping u. Packet Loss: ca. seit einer Woche immer ab ca 18 Uhr
- siehe Anhang
- nicht kontaktiert
am 03.04.2020 09:25
Hallo fudom,
schick mir bitte einmal Deinen Namen, das Geburtsdatum, Deine Anschrift und die Kundennummer per PN .
Lass eine Info hier, nachdem Du die PN versendet hast.
Viele Grüße Martin