abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

High Ping / Internet bricht komplett zusammen
Anonym91540
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,
ich habe Ende November die Vodafone Station bekommen und seitdem nur Probleme mit Lags und Zusammenbrüchen. Ein Techniker war bereits vor Ort und hat die Leitung eingestellt, sowie zwei Dämpfer am Router installiert. Da es weiterhin zu den Problemen kam, habe ich einen zweiten Router zugeschickt bekommen. Die Probleme treten weiterhin auf. Verbunden mit ich per LAN-Kabel und die Probleme treten per Kabel sowie im WLAN auf.

Laut Support ist die Leitung, sowie der Router in Ordnung. Der angehängt Screenshot wäre nicht aussagekräftig, da die Server ja in Schweden stehen würden und nichts mit dem Unitymedia Netz zutun hätten. Na klar...

Da es scheinbar kein einzel Fall ist und hier im Forum viele vom Problem betroffen sind, es aber bisher keine Lösung vom Support gibt, fühle ich mich besonders verarscht!!!
4 Antworten 4
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Die einzige Möglichkeit (welche ich nutzen würde) wäre sich ein eigenes Endgerät wie eine Fritzbox 6590,6591 zu beschaffen und diese freischalten zu lassen.


Die zweite Möglichkeit wäre die Telefon-Komfort-Option zu buchen (4,99mtl.).

Damit erhält man direkt eine 6591.



Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym91547
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Morgen zusammen, habe genau das gleiche Problem wie oben beschrieben. Support mehrmals kontaktiert und keine Rückmeldung/Hilfe. Den Kunden zusätzliche Monatliche Kosten aufzudrücken für ein Problem das offensichtlich durch einen mangelhaften/schlechten Router (wurde mir sogar Rotzfrech vom Mitarbeiter am Telefon bestätigt)  verursacht wird finde ich schlichtweg eine Schweinerei.
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Natürlich ist es eine Schweinerei.
Es gibt aber scheinbar nur 2 Möglichkeiten. Anbieter wechseln oder vernünftige Hardware besorgen.
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym91547
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
kurzes Update. Fritzbox 6590 gekauft und ab Minute 1 keine Probleme mehr. damit ist zu 100% klar was diese Vodafone Station für ein Rotz ist!!!!