Hey wo bleibt den der Techniker?
krabbel
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Vodafone Team.
Heute war ein Termin ausgemacht und der Techniker ist NICHT erschienen. Nicht das mir da plötzlich was in Rechnung gestellt wird.

Zur Situation.
Seit einiger zeit wechseln bei mir willkürlich die Frequenzen von UP Loade.
Da ich seit einiger zeit diese mit logge kann ich ganz genau sagen welche Frequenzen wunderbar gehen und welche nur Probleme verursachen.
Da ich die 50 mbit/s Option gebucht habe Nervt es gewaltig wenn einfach von den 4 Kanälen nur noch 2 oder 2 gute Frequenzen und 2 schlechte mir den ganzen Spaß verderben...

Kann mir einer erklären warum da Urplötzlich mit den Frequen rumgespielt wird??

Denn mis vor kurzen ging ja alles wunderbar! Down 54 up 54...

Siehe Anhang PDF Kabelmodem werte.

11 Antworten 11

Wäre der Techniker an den Vereinbarten Termin gekommen wäre ich da gewesen. Allein die Tatsache das er den Termin nicht mal abegsagt hat. Ist schon inakzepttabel. Und hat mir umgerechnet 240,00€ gekostet.
Wenn das nochmal passiert Stell ich euch das in Rechnung.
Und wenn er glaub er erwischt mich um 10:48 Uhr, 12:56 Uhr, 14:28 Uhr und 15:52 am Telefon. Täuscht er sich.
Ich bin zu diesen Zeiten in der Arbeit in Explosionsbereich einer Chemiefirma ! Da gibt es kein Telefon...
Ich mache nicht umsonst einen Termin ab 17-20uhr aus!

Ich werde in den nächsten Tagen mich nochmal in einer Privaten Nachricht bei dir (Marcus) Melden.

Genaueres kann ich erst Mitte nächster Woche sagen.  

Manu
Moderator:in
Moderator:in

Hallo krabbel,

bitte sag uns Bescheid, wann Du den Techniker empfangen kannst. Dann werden wir versuchen, den Termin gleich so zu buchen, ohne dass die Kollegen Dich noch einmal anrufen müssen.

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!