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Antwort
Lösung
am 29.04.2020 03:15
Hallo, seit heute Nacht wurde mein Anschluss auf Docsis 3.1 umgestellt und nun erhalte ich keine IP V4 mehr.
Kann nicht mehr surfen oder irgendwas.
Mein Vertrag : Business Internet und Telefon 500/50
Die Fritzbox ist ein Leihgerät von euch.
Kundennummer steht im Profil.
Danke für die Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.04.2020 10:08
Hallo,
Sorry das ich mich Gestern nicht gleich wieder gemeldet habe, aber es stimmt ist alles wieder bestens.
Ich hatte Gestern Morgen die Störungshotlein angerufen und sofort einen Termin für 11 bis 14 Uhr bekommen.
Der Techniker der hier war, war echt sehr Kompetent und wusste genau was zu tun war.
Ich muss hier echt mal ein Lob aussprechen, war ein toller Job den er gemacht hat.
Auch Euch Danke, das Ihr Euch immer gleich um unsere Probleme kümmert.
Danke.
am 29.04.2020 07:41
Hallo @Crusi007
Hast du denn auch die Option "Feste IP" gebucht ?
Nur dann bekommst du auch eine IPv4.
Ohne die Option wird dein Anschluß wohl über DS-Lite geschaltet sein. Aber trotzdem solltest du normal surfen können.
Gruß
Dieter
am 29.04.2020 07:56
Hallo,
bis heute Nacht habe ich immer eine IP V4 gehabt. Nun nur noch IP V6 und habe kein Internet kein Emails kein Home Office nichts.
Ich will und brauche aber auch keine feste IP Adresse.
Scheinbar wurde bei der Umstellung ein Fehler gemacht.
am 30.04.2020 10:01
Hi Crusi007,
Du standest ja gestern noch mit den Kollegen in Kontakt. Dort wurde vermerkt das nun wieder alles läuft, ist dem so?
Viele Grüße, Martin
am 30.04.2020 10:08
Hallo,
Sorry das ich mich Gestern nicht gleich wieder gemeldet habe, aber es stimmt ist alles wieder bestens.
Ich hatte Gestern Morgen die Störungshotlein angerufen und sofort einen Termin für 11 bis 14 Uhr bekommen.
Der Techniker der hier war, war echt sehr Kompetent und wusste genau was zu tun war.
Ich muss hier echt mal ein Lob aussprechen, war ein toller Job den er gemacht hat.
Auch Euch Danke, das Ihr Euch immer gleich um unsere Probleme kümmert.
Danke.
am 03.05.2020 10:33
Hallo Crusi007,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Wenn nun alles wieder funktioniert, markiere bitte eine Lösung und wir schließen den Beitrag danach ab.
Viele Grüße und bleib Gesund, Martin