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Lösung
am 04.02.2019 19:24 - zuletzt bearbeitet am 05.02.2019 08:45 von WolfgangF
Seid ca. Dezember 2018 sind die HD Sender verzerrt, auch wurde mein internet sehr langsam.
Dieses kann ich nicht akzeptieren . Mein Vertrag 3P packet Premium 100 mit Kabelanschluss Ist die Überlegung dieses zu kündigen das die Leistungen nicht erbracht werden
Ich bitte umgehend um Überprüfung
Mit freundlichen Grüßen
Edit: Kundennummer aus Betreff entfernt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.02.2019 23:53 - zuletzt bearbeitet am 05.02.2019 08:45 von WolfgangF
Poste bitte mal die Signalwerte von deinem Kabelmodem/router.
Und fülle den Fragebogen zu "Wie poste ich eine Störung" aus - ansonsten geht das hier eher in die Richtung "Lustiges Glaskugelraten".
Und "verzerrte" Bilder gibt's beim Digital-TV nicht.
Entweder das Bild läuft sauber durch -oder- es beginnt leicht zu zerfallen (Blockbildung) -oder- es reißt komplett ab.
By the way: Eine Kündigung aus wichtigem Grund erfordert, dass du zuerst einmal einen Mangel/eine Störung meldest. Wenn du über 1 Monat wartest, dann ist es VF wohl kaum anzulasten, dass nichts passiert ist - wie soll VF denn davon erfahren, dass bei dir etwas nicht stimmt, wenn DU nicht aktiv wirst und die Störung meldest?
Außerdem: Dies ist ein moderiertes Kunden-helfen-Kunden-Forum und keine Störungsannahmestelle. Es kann also durchaus einige Tage dauern, bis sich ein Mod hier einschaltet und dir weiterhilft. Der "schnellere" Weg ist über die offizielle Störungshotline.
am 04.02.2019 23:53 - zuletzt bearbeitet am 05.02.2019 08:45 von WolfgangF
Poste bitte mal die Signalwerte von deinem Kabelmodem/router.
Und fülle den Fragebogen zu "Wie poste ich eine Störung" aus - ansonsten geht das hier eher in die Richtung "Lustiges Glaskugelraten".
Und "verzerrte" Bilder gibt's beim Digital-TV nicht.
Entweder das Bild läuft sauber durch -oder- es beginnt leicht zu zerfallen (Blockbildung) -oder- es reißt komplett ab.
By the way: Eine Kündigung aus wichtigem Grund erfordert, dass du zuerst einmal einen Mangel/eine Störung meldest. Wenn du über 1 Monat wartest, dann ist es VF wohl kaum anzulasten, dass nichts passiert ist - wie soll VF denn davon erfahren, dass bei dir etwas nicht stimmt, wenn DU nicht aktiv wirst und die Störung meldest?
Außerdem: Dies ist ein moderiertes Kunden-helfen-Kunden-Forum und keine Störungsannahmestelle. Es kann also durchaus einige Tage dauern, bis sich ein Mod hier einschaltet und dir weiterhilft. Der "schnellere" Weg ist über die offizielle Störungshotline.
am 05.02.2019 07:28 - zuletzt bearbeitet am 05.02.2019 08:46 von WolfgangF
am 05.02.2019 07:47 - zuletzt bearbeitet am 05.02.2019 08:46 von WolfgangF
Hallo, Störung wurde von Vodafone beseitigt