Hat jemand eine Idee?
Anonym80869
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit 11 Tagen habe ich regelmäßig Leitungsausfälle bei Internet und Telefon mit meinem Unitymedia-Anschluss. Die Firma ist informiert, mehrfach per e-mail. Außer dem Textbaustein man werde sich kümmern, kam bei mir aber noch nichts an. War auch schon mal ganz schön knapp. Hätte mein Nachbar nicht ne funktionierende T-online Leitung, hätte ich wohl ganz schön Probleme bekommen. Jetzt die Frage: Hat jemand Erfahrung mit Beschwerden bei der Bundesnetzagentur? Ist es zulässig, dass eine Firma Verträge schließt, die sie offensichtlich nicht einhalten kann?
1 Antwort 1
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Hey,


ein Beitrag zu deinem Problem reicht aus.

Es wäre wirklich super die Community nicht voll zu spamen aus Rücksicht zu anderen Kunden welche ebenfalls Hilfe suchen.


Auch 100 Beiträge werden dein Problem nicht eher lösen wenn du die von mir genannten Tipps nicht ernst nimmst.


Link zum ersten Beitrag: https://community.unitymedia.de/categories/service/question/gibt-es-so-einen-service-bei-unitymedia

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"