abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hallo ich habe seit Freitag den 09.04.2020 eine Störung bei meinem Internet
Anonym97448
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ich habe seit geraumer Zeit Störungen im Internet es war auch schon 2 mal ein Techniker von teleunion da den nicht interessierte das die Geräte nicht funktionieren (playstation 4 Nintendo switch Samsung galaxy a50 Android TV Box usw alle Geräte die genannt sind und über einen Netzwerkanschluss verfügen waren auch mit dem dazu gelieferten LAN Kabel angeschlossen) laut des Service mitarbeiters von teleunion sei es nicht deren Problem wenn die Endgeräte nicht funktionieren schließlich geht die conectbox online aber es ist nicht möglich nur ein Gerät damit zu betreiben. Nennt Vodafone das Service?

Warum schickt man mir permanent inkompetente Techniker dennen nicht interessiert ob der Kunde online gehen kann. 

Das einzige was sehr lobenswert war ist die technische Abteilung von Vodafone da hatte ich zumindest das Gefühl das die das Problem ernst nehmen und sich bemühen. 

Ich bitte um schnelle Lösung meines Anliegens und um Überprüfung der Firmen die Vodafone beauftragt den solche Firmen wie teleunion denen die Kunden von Vodafone egal sind schaden mehr statt das sie nutzen. 


Liebe Grüße 

Torsten Günther

0 Antworten 0