- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.01.2020 16:40
Hallo,
Ich bin jetzt schon länger Kabel 200 Kunde bei Ihnen und kämpfe schon lange mit miserablen Downloadgeschwindigkeiten, vorallem gegen Abends.
Dies hab ich schon öfters überprüfen lassen und die Antwort ist immer wieder "eine zentrale Auslastung in meiner Region".
Am Telefon wurde ich hin und hergeschickt und sollte dann Schlussendlich eine Beschwerdeschreiben verfassen und dies im Kontaktbereich abschicken. Da ich aber nach langer Suche nicht weiterkomme poste ich das Ganze mal hier.
Ich würde gerne meinen bestehenden Vertrag wechseln in ein DSL 250 Vertrag.
Kann mir jemand bitte helfen!?!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.01.2020 07:55
Hey,
so einfach ists halt leider nicht, der Weg, welcher Vorgeschlagen wurde (in dem Fall das Beschwerdemanagement) wäre der richtige Ansprechpartner. Wieso kommst Du denn da nicht weiter?
LG
Tobias
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.01.2020 16:01
Hi,
Ich komm nicht weiter weil ich gar keinen Beschwerdemanagment finde!
Ich finde das Kontaktformular, kann ein paar Fragen beantworten, die alle nicht wirklich zu meinen Problem passen und bekomme dann die Wahl anzurufen oder per Whatsapp etwas zu machen?!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.01.2020 16:51
Hallo @DanielX
Gib mal in die Suchmaske "Etwas Anderes" ein, dann kommt bei mir
jedenfalls auch noch die Möglichkeit "Mail".
Siehe Bildanhang.
Oder per Post an:
Vodafone Kabel Deutschland
Beschwerdemanagement
99116 Erfurt
Viele Grüße, Kadse
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.01.2020 08:10
Hey,
danke @Kadse, versuch es postalisch bei der genannten Adresse von Kadse, dann sollte das klappen 🙂
LG
Tobias
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.01.2020 15:03
Ich habs unter Widerruf/Kündigung versucht und das ist die Antwort das ich bekommen habe!
_________
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.01.2020 09:10
Hey,
dann lass mich da doch mal n Blick drauf werfen, vielleicht finden wir auch irgend n anderen Weg 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.01.2020 21:11
Ich hab Ihnen meine Daten per PN zugeschickt!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.01.2020 07:45
Hi DanielX,
dass die Störung besteht, ist ärgerlich. Für Dich ist bereits eine Gutschrift bis Februar hinterlegt.
Gruß Jens
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
21.01.2020 01:44 - bearbeitet 21.01.2020 01:48
Vorallem ist es sehr ärgerlich das ich nach 17 Uhr nur noch 1/10, teilweise 1/20 der Geschwindigkeit bekomme für der ich eigentlich bezahle!
Diese Störung besteht seit Jahren!
Eine Gutschrift hilft mir nicht wirklich weiter!
Warum lässt mich Vodafone nicht zu DSL wechseln wenn das Problem bekannt ist?