TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.03.2018 22:41
Ich hab seit ca. 2 Wochen das Problem, dass bei meiner gebuchten 100mbit Leitung nur noch 10% ankommt.
> Ich habe bereits diese Störung gemeldet
> Das Ergebnis... es liegt keine Störung vor
Nun bin ich mit diesem Ergebnis nicht einverstanden. Zumal wenn ich 100mbit gebucht habe... zumindest auch ein großteil ankommen sollte.
Da läuft was gehörig falsch
am 15.03.2018 07:22
Könntest du bitte diese Fragen beantworten:
Gruss
Methusalem1
am 15.03.2018 22:24
Upload gut, Ping auch
ca. 2 Wochen gefühlt ab Anfang März
am 15.03.2018 23:31
Verbunden über Lan oder Wlan?
Hast du die Einschränkungen der Bandbreite nur zu bestimmten Zeiten (Abends,Wochenende)?
Kannst du die Signalpegel des Compal als Screenshot posten, Benutzeroberfläche öffnen: http://kabel.box
Modem anklicken >Kabelmodem >Verbindungen diese Werte posten (Down und Upstreamkanäle).
Gruss
Methusalem1
am 20.03.2018 08:55
Hey @R4bbit,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias