abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Habe seit einem Jahr nur 15 Mbit/s statt 100 Mbit/s
hilf-los
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe einen DSL Vertrag Red DSL100, also mit 100 Mbit/s und bekomme nur 15 Mbit/s.

Ich weiß nicht, wie oft ich die Hotline angerufen habe letztes Jahr, meist hat es nur ein paar Tage die Performance verbessert. Bei 1&1 hatte ich 50 Mbit/s!!!

Warum bekomme ich keine dauerhafte 100 Mbit/s.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @hilf-los,

 

das ist definitiv zu wenig. Verlegener Smiley

 

Wurde Deine Leitung schon mal durch meine Kollegen, die Netz-Experten geprüft? Wenn nicht, lass Deine Leitung dort einmal überprüfen.

 

Halt uns hier gern auf dem Laufenden, wenn es was neues gibt.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @hilf-los,

 

das ist definitiv zu wenig. Verlegener Smiley

 

Wurde Deine Leitung schon mal durch meine Kollegen, die Netz-Experten geprüft? Wenn nicht, lass Deine Leitung dort einmal überprüfen.

 

Halt uns hier gern auf dem Laufenden, wenn es was neues gibt.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Endlich wurde die Störung durch Telekom Techniker behoben. Der Fehler lag an der Vermittlungstelle, da war ein Draht nicht richtig angeschlossen.  Warum stellt sich Vodafone nur so an,  man muss 3 Tests an verschieden Tagen durchführen bis was passiert. Dann sollen meine 3 Router defekt sein. Nach dem zigsten Anruf wird man langsam mal laut , weil man genervt ist, wird einfach aufgelegt. Ständig andere Techniker den man wieder alles erklären muss. Mails und Briefe werden schön ignoriert usw..

So hat mir die Kündigung sehr leicht gefallen!! Support von Vodafone NULL STERNE!!!!