TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2020 17:12
Habe einen DSL Vertrag Red DSL100, also mit 100 Mbit/s und bekomme nur 15 Mbit/s.
Ich weiß nicht, wie oft ich die Hotline angerufen habe letztes Jahr, meist hat es nur ein paar Tage die Performance verbessert. Bei 1&1 hatte ich 50 Mbit/s!!!
Warum bekomme ich keine dauerhafte 100 Mbit/s.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.04.2020 08:52
Hallo @hilf-los,
das ist definitiv zu wenig.
Wurde Deine Leitung schon mal durch meine Kollegen, die Netz-Experten geprüft? Wenn nicht, lass Deine Leitung dort einmal überprüfen.
Halt uns hier gern auf dem Laufenden, wenn es was neues gibt.
Viele Grüße
Sebastian
am 22.04.2020 08:52
Hallo @hilf-los,
das ist definitiv zu wenig.
Wurde Deine Leitung schon mal durch meine Kollegen, die Netz-Experten geprüft? Wenn nicht, lass Deine Leitung dort einmal überprüfen.
Halt uns hier gern auf dem Laufenden, wenn es was neues gibt.
Viele Grüße
Sebastian
am 10.06.2020 14:43
Endlich wurde die Störung durch Telekom Techniker behoben. Der Fehler lag an der Vermittlungstelle, da war ein Draht nicht richtig angeschlossen. Warum stellt sich Vodafone nur so an, man muss 3 Tests an verschieden Tagen durchführen bis was passiert. Dann sollen meine 3 Router defekt sein. Nach dem zigsten Anruf wird man langsam mal laut , weil man genervt ist, wird einfach aufgelegt. Ständig andere Techniker den man wieder alles erklären muss. Mails und Briefe werden schön ignoriert usw..
So hat mir die Kündigung sehr leicht gefallen!! Support von Vodafone NULL STERNE!!!!