1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(HXxE97) 25866 Mildstedt Störung nur Edge Verbindung bei Mobile Daten
Radiohofen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es kann nur noch Edge empfangen werden über die Mobilen Daten, vorher lief LTE + ohne Probleme. im Nachbarort 25813 Husum treten die Probleme nicht auf. Dort besteht voller Empfang. Bitte einmal prüfen! Vielen Dank!

• PLZ (25866)
  • Ort / Ortsteil (Mildstedt)
  • Strasse (Wung)
  • Problem seit wann ( ca 3 Tage)
  • Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt (nicht bekannt)

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jioti
Moderator:in

Moin @Radiohofen. Hast Du den bevorzugten Netzwerktypen geprüft (4G,3G,2G)? Der versorgende West -Sektor ist im Moment gut ausgelastet und der Mast sendet vom Osten aus (Luruper Weg auf dem Feld) hinter einer Wohnsiedlung. Also muss es zwangsläufig an Deinem Smartphone liegen. Teste Deine Simkarte in einem anderen Handy (wenn möglich). Alternativ kann ich gerne das HLR einem Reset unterziehen. Teile mir dazu Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN mit. Viele Grüße, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
akoch
SuperUser
SuperUser

@Radiohofen 

An den beiden in Frage kommenden Stationen kann ich keine Probleme erkennen.

Normaler Verkehr/User dort.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Welche Ursache kann es denn dann haben, das ich dort nur -E-  Empfang habe?

@Radiohofen 

Welche HW nutzt du dort?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Sony Xperia Z 5

Jioti

Moin @Radiohofen. Hast Du den bevorzugten Netzwerktypen geprüft (4G,3G,2G)? Der versorgende West -Sektor ist im Moment gut ausgelastet und der Mast sendet vom Osten aus (Luruper Weg auf dem Feld) hinter einer Wohnsiedlung. Also muss es zwangsläufig an Deinem Smartphone liegen. Teste Deine Simkarte in einem anderen Handy (wenn möglich). Alternativ kann ich gerne das HLR einem Reset unterziehen. Teile mir dazu Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN mit. Viele Grüße, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!