Frage
Antwort
Lösung
am
16.12.2020
13:20
- zuletzt bearbeitet am
17.12.2020
10:31
von
akoch
Es kann nur noch Edge empfangen werden über die Mobilen Daten, vorher lief LTE + ohne Probleme. im Nachbarort 25813 Husum treten die Probleme nicht auf. Dort besteht voller Empfang. Bitte einmal prüfen! Vielen Dank!
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.12.2020 18:11
Moin @Radiohofen. Hast Du den bevorzugten Netzwerktypen geprüft (4G,3G,2G)? Der versorgende West -Sektor ist im Moment gut ausgelastet und der Mast sendet vom Osten aus (Luruper Weg auf dem Feld) hinter einer Wohnsiedlung. Also muss es zwangsläufig an Deinem Smartphone liegen. Teste Deine Simkarte in einem anderen Handy (wenn möglich). Alternativ kann ich gerne das HLR einem Reset unterziehen. Teile mir dazu Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN mit. Viele Grüße, Jioti
am 17.12.2020 10:33
An den beiden in Frage kommenden Stationen kann ich keine Probleme erkennen.
Normaler Verkehr/User dort.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.12.2020 13:15
Welche Ursache kann es denn dann haben, das ich dort nur -E- Empfang habe?
am 17.12.2020 16:48
Welche HW nutzt du dort?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 18.12.2020 17:52
Sony Xperia Z 5
am 18.12.2020 18:11
Moin @Radiohofen. Hast Du den bevorzugten Netzwerktypen geprüft (4G,3G,2G)? Der versorgende West -Sektor ist im Moment gut ausgelastet und der Mast sendet vom Osten aus (Luruper Weg auf dem Feld) hinter einer Wohnsiedlung. Also muss es zwangsläufig an Deinem Smartphone liegen. Teste Deine Simkarte in einem anderen Handy (wenn möglich). Alternativ kann ich gerne das HLR einem Reset unterziehen. Teile mir dazu Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN mit. Viele Grüße, Jioti