abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(HXx9C3) 4G-Störung 26844 - Ortsteil Ditzum
Deichschaf013
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kein 4G-Netz im Gebäude (läuft sonst wunderbar), draußen nur sehr langsam.

 

  1. 26844
  2. Ditzum
  3. Pfefferstraße
  4. Seit gestern Abend
  5. Bei meinem Mann dasselbe.

Viele Grüße vom Deich 🙂

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Moin Deichschaf013,

 

an der Station zu der Adresse finden aktuell Arbeiten statt.

Ich kann leider kein Enddatum sagen, gehe aber von einer zeitigen Behebung aus, das auch bald wieder die gewohnte Versorgung gegeben ist! Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße von MC_Cord

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
MC_Cord
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Moin Deichschaf013,

 

an der Station zu der Adresse finden aktuell Arbeiten statt.

Ich kann leider kein Enddatum sagen, gehe aber von einer zeitigen Behebung aus, das auch bald wieder die gewohnte Versorgung gegeben ist! Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße von MC_Cord

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin @MC_Cord , 

 

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Dann werden wir uns mal in Geduld fassen und hoffen, dass es schnell geht. So ohne Telefon (wir haben unseren Festnetzanschluss abgeschafft) ist schon ein bisschen seltsam.

 

Liebe Grüße vom Deich und einen schönen Abend!

@Deichschaf013 

Geplant sind die Arbeiten bis 27.09.2019 17:30 Uhr.

Bitte danach melden obs wieder läuft, ansonsten können wir dann noch mal schauen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Moin @akoch ,

 

es läuft wieder alles super - vielen lieben Dank! Dass eine Vorhersage für die Behebung einer Strörung so richtig liegt, ist eine tolle Leistung!

 

Schönes Wochenende wünsche ich vom Deich 🙂

@Deichschaf013 

Es waren ja geplante Arbeiten und keine Störung im eigentlichen Sinne.

Und die waren ja genau für diesen Zeitrahmen geplant.

Da gelöst > hier dann zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!