Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE

(HXx611) Mobilfunkstörung in 49424 Goldenstedt
Highlighted
Smart-Analyzer

Aha... du "hilfst" also den Kunden ?! Anfangs war ich doch auch noch ein Kunde, so wie du sagst. Bis du dann frech wurdest und versucht hast mit deiner albernen Nachricht cool zu wirken ! Wie war das mit dem Döner ? Und man soll sich doch darüber freuen wenn eine Information kostenlos ist ?! Total konstruktiv und hilfreich.... Schreib mal nix von Frust. Bin nicht gefrustet, lass mich nur von frechen Kids nicht billig anmachen. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder raus... 

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Wie bist Du denn drauf HandGranate? 

Der Einzige, der hier abgeht, wie ne Rakete und persönlich angreift bist Du...und das wegen der Döner-Bemerkung. Ohne Worte.

Bei Dir wird das Netz modernisiert, sogar um Frequenzen erweitert, dazu muss man nun mal Stationen abschalten. Das solltest auch DU verstehen. Die Info von akoch war demnach völlig in Ordnung.

Ruf doch bei der 1212 an und lass Dir von den Mitarbeitern nen Döner per SMS schicken - den hast Du Dir wahrlich verdient... 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Die Arbeiten sind jetzt noch mal bis heute Abend verlängert worden.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Weil die Station dort immer noch nicht läuft, habe ich eben mal mit dem zuständigen Bauleiter gesprochen.
Gestern war wohl der Zoll dort und hat einige Arbeit gemacht, wodurch sich die Arbeiten noch mal verzögert haben.
Soll aber heute klappen.
Wir werden sehen.

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende

Hallo HandGranate,

um mal wieder sachlich zu werden - Entschädigung ist in den AGB, Punkt 2.3. geregelt - also damit an die 1212 (das hier ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum) wenden und die Entschädigung vereinbaren. Persönliche Anfeindungen helfen niemandem - ich staune, das akoch trotzdem so ruhig bleibt...

https://www.vodafone.de/infofaxe/203.pdf

Gruß Drahtlosfreddy
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Da habe ich eine dicke Haut.
Da die Station immer noch unten ist, habe ich den Bauleiter noch mal angerufen.
Er will sich schlau machen.
Update folgt.

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen