abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HITRON CVE30360
DebbyDel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe ein Riesenproblem mit meinem WLAN und dem oben genannten Router. Ich habe immer mal wieder für 30 sec. richtig gutes WLAN und dann ohne Vorwarnung ist es weg. Manchmal nur kurz manchmal minutenlang. Ich habe schon die Box neu gestartet und auch schon mehrmals vom Strom genommen. Es hilft nichts.

Bei Vodafone angerufen, Ticket bekommen und 12 Stunden später eine SMS mit den Worten, Leitung überprüft, alles gut. Problem besteht nach wie vor. Ich versuche gerade nen Film zu schauen und schwupps di wupps nichts geht.

Habe hier nun schon mehrmals gelesen, dass nach dem Austausch des Routers alles wieder in Ordnung war. Den Router habe ich jetzt seit guten drei Jahren und nie Probleme gehabt, außer den üblichen Totalausfällen. Dies geht jetzt schon seit fast einer Woche so. Hatte erst gedacht, ich warte mal ab, mal sehen was passiert. Aber so geht es nicht weiter.

Kundenservice bringt nichts, außer lange Wartezeiten und die Antwort, dass die Leitungen alle  in Ordnung sind.

Hilfe please.... hätte gerne wieder WLAN..

 

Edit: @DebbyDel Doppelpost ins Archiv verschoben und ursprünglichen Beitrag ins richtige Board verlegt. https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Internetverbindung-und-WLAN-schlecht...

 

0 Antworten 0