HD Sender weg
Riddick2345
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebes Vodafone Team,
Ich besitze seit etlichen Jahren eine smartcard mit einem CI+ Modul. Diesen benutze ich im Wohnzimmer. Vor 1-2 Monaten habe ich mir noch zusätzlich die Gigabox dazugekauft, die ich dann in der Küche benutzte. Das war schon ein ewiges hin und her bis alles funktioniert hat. Bei der Bestellung gab ich an, dass ich die selben Programme (auch HD) in der Küche will. Wie gesagt, nach 1-2 Wochen hat dann auch alles geklappt.
Seit gestern jedoch, funktionieren die HD Sender auf der smartcard in meinem Wohnzimmer nicht mehr. Heute habe ich versucht Vodafone telefonisch um Hilfe zu bitten. Beim 1. mal wurde ich aus der Leitung geworfen. Beim 2. mal gab man mir eine andere Nummer die falsch war. Beim 3. Anruf konnte man mir wieder nicht helfen und gab mir wieder eine neue Nummer. Beim 4. Anruf konnte mir die Dame wieder nicht helfen. Jetzt habe ich keine Lust mehr es telefonisch zu probieren und versuche es mal hier.
Wie gesagt, ich bin langjähriger Kunde und war bis vor paar Monaten auch immer sehr zufrieden.
Hoffe sie können mir helfen, damit ich mit der smartcard endlich wieder HD Programme anschauen kann.

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Riddick2345,

kommt denn bei den HD-Sendern im Wohnzimmer irgendein Fehlerhinweis? Funktionieren die SD-Sender?

Hast Du die Karte im Wohnzimmer längere Zeit nicht genutzt?

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!