Ich habe die Horizon Box, wie jeder Kunde.
In meinen gebuchten Produkten ist das HD-Allstars Paket dabei, auch Standard-HD Sender und Maxdome.
Jedoch habe ich seit mindestens 6 Monaten (ich denke sogar länger) für eine Dienstleistung bezahlt, die nicht erbracht wurde.
Nun fragt ihr euch sicherlich "Wie kann man das so lange hinnehmen". Ich bin geschäftlich viel unterwegs und habe letztes Jahr vor meiner Abreise bemerkt, das ich keinen Empfang bei HD-Sendern hatte. Da dachte ich mir "Gut, scheint eine Störung zu sein". Weiter habe ich mir dabei nichts gedacht.
Jetzt wo ich zurück gekommen bin, hat die Box zwar ein Update durchgeführt, aber der Empfang ist immernoch weg. SD-Sender kann ich empfangen, aber ich bezahle für HD + Maxdome. Und beides funktioniert nicht!
Ich erwarte einen Techniker am kommenden Montag und dafür danke ich Unitymedia, das hier so schnell eine Möglichkeit dazu gefunden wurde. Ich hoffe das er die Störung beseitigen kann und das ich von Unitymedia eine angemessene Entschädigung erhalte, denn ich habe nun sehr lange für einen Service bezahlt, der nicht verfügbar war und derzeit ist. Auch wenn ich nicht zu Hause bin, muss die Leistung erbracht werden, für die man monatlich brav den Geldbeutel hinhält.