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Antwort
Lösung
am 14.05.2019 23:02
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.05.2019 15:27
am 15.05.2019 01:53
Hallo Julich,
worum geht's genau?
Hast du die HD-Option gebucht, aber die Horizon zeigt an, dass diese nicht abonniert sind?
Oder geht's um die Favoritenliste der Horizon?
Hast du die virtuelle SmartCard schon mal selbst über das online Kundencenter von Unitymedia freigeschaltet?
In die Favoritenliste kannst du maximal 101 Sender aufnehmen. Wenn der Favoritenmodus aktiv ist und du dann eine Nummer außerhalb der Favoriten eintippst, dann wird der Favoritenmodus automatisch deaktiviert und zum entsprechenden Sender gewechselt.
Andreas
am 15.05.2019 12:54
am 15.05.2019 15:12
Hallo Julich,
schaue doch mal selbst ins online Kundencenter nach, ob dort die HD-Option als gebuchte Option bei der Horizon angezeigt wird. Wenn das der Fall ist, kannst du die SmartCard selbst freischalten.
Dazu dann einfach einen der gebuchten HD-Sender einschalten und erst dann auf den Button "SmartCard freischalten" klicken. Nach wenigen Augenblicken sollten die Sender wieder funktionieren.
Schaue mal, ob im Display der Horizon ein rotes offline steht. Überprüfe auch, ob das Koax-Kabel richtig an der Horizon und der Multimediadose angeschlossen ist.
Wenn die Freischaltung per online Kundencenter nicht funktioniert, dann wende dich doch mal über den Chat oder Facebook/ Twitter an Unitymedia. Da es über die Hotline nicht funktioniert hat, empfehle ich dir diese anderen Wege. Den Chat findest du auf: www.unitymedia.de/kontakt (Reiter Chat & E-Mail). Wenn sich im Chat erst UBO melden, dann einfach eingeben, dass du mit einem echten Menschen chatten möchtest.
Das SozialMedia-Team ist unter: www.facebook.com/UnitymediaHilfe oder www.twitter.com/UnitymediaHilfe zu finden.
Andreas
am 15.05.2019 15:27