abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Premium geht nicht, Premium Plus aber schon??
figurehead101
Rookie
Rookie

Ich hab ein Problem. Und zwar hab ich seit 3 Wochen die Giga TV Box und alle Pakete gebucht. Nun ist es so, dass von Anfang an die HD Premium Sender nicht gehen. Es kommt immer die Meldung "Fehler 5015 - Dieser Sender ist Teil unserer Premium-Abo Pakete". Der Witz ist aber, dass die HD Premium Plus Sender alle gehen. Ich hab schon zig mal mit der Hotline telefoniert (Technik, Service). Keiner konnte mir vernünftig helfen. Einer sagte mir sogar, dass es unmöglich wäre Premium Plus ohne Premium zu empfangen. Ich weiß nicht mehr weiter...

1 Antwort 1
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo figurehead101,

 

ich möchte mich um Dein Anliegen kümmern und nach einer Lösung suchen.

 

Bitte schicke mir im ersten Schritt Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Danach verschaffe ich mir einen Überblick.

 

Viele Grüße

Sebastian

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!