Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2020 21:10
ich habe das Dreifach-Angebot von Unitymedia/Vodafone mit 1000Mbit und dem Horizon TV. Über Horizon TV bekomme ich logischerweise auch die privaten Sender in HD. Nun will ich aber auch an einem anderen Fernseher HDTV schauen, also habe ich ein zusätzliches HD-Modul mit Smartcard bestellt (mein Fernseher ist in der Liste der unterstützten Geräte enthalten).
Das Modul und die Smartcard werden auch erkannt, aber die privaten Sender gehen trotzdem nicht (Fehler 204). Es kann ja bis zu ner Stunde dauern, dass das freigeschaltet wird - aber ich warte schon seit 3 Stunden. Ein Klick auf den Freischalte-Button im Kundencenter brachte auch keinen Erfolg.
Also hab ich beim Kundendienst angerufen. Die meinten, ich müsse HD für jede Smartcard separat buchen. Ernsthaft? Unter "Meine Produkte" steht bei mir bei TV ganz klar:
Aktuell hast Du folgende Leistungen
Klingt für mich, als bezahle ich längst dafür.
Davon aber mal abgesehen: Ich kann ja online gar nicht einzelne Pakete speziell für eine Smartcard buchen. Wie also soll ich denn bitte die HD-Option für diese neue Smartcard bestellen? Und was soll das überhaupt kosten?
Wisst ihr mehr darüber?
Bin echt über jede Hilfe dankbar ...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.04.2020 21:52
am 20.04.2020 21:52
am 21.04.2020 11:27
am 21.04.2020 13:51
am 21.04.2020 17:33
Finde es nur merkwürdig, dass man dazu online gar keine Informationen findet.
am 21.04.2020 19:13