Bin IT Dienstleister und bin mit meinem eigenen Anschluß vor ein paar Tagen zu Unitymedia gewechselt. Hab ne 1000MBit Leitung gebucht.
Habe die selben Probleme.:face_with_rolling_eyes::face_with_rolling_eyes:
Habe eine Fritzbox 6660, aktuelle FW.
Gestern hatte ich massive Probleme. Nach Kontakt mit dem Kundendienst, hat das berümte "Steckerziehen" der Fritzbox Verbesserungen gebracht.
Das Problem war aber nicht ganz weg. Habe immer wieder Zeitüberschreitungen.
Ich war heute bei einem Kunden, welcher ebenfalles seit Gestern über Unity eine 1000er Leitung hat. Er hat eine Fritzbox 6591 ( scheinbar über Unity wieder lieferbar ).
Habe die Gelegenheit genutzt und einfach mal die Seite von AVM angepingt.
Hier ergab sich das selbe Problem.
Somit hat es für mich nichts mehr mit der Box oder mit der Hausverkabelung zu tun. Für mich ist es ein Unitymedia / Vodafone Problem.
Wenn ich die Tage die Muße habe, werde ich mal wieder telefonieren.