am 14.12.2017 21:02
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.12.2017 13:57
Halo Felix911,
um mögliche Fehlerquellen auszuschließen, empfehle ich mal unsere CHECKLISTE durchzugehen.
Bitte mal sämtliche Kabel und Stecker auf mögliche Beschädigungen oder Wackelkontakte prüfen und anschließend einen Reset des Routers durchführen.
Gruß,
Jens
am 14.12.2017 21:09
am 15.12.2017 16:43
am 15.12.2017 19:25
am 15.12.2017 20:15
am 16.12.2017 09:18
am 16.12.2017 13:57
Halo Felix911,
um mögliche Fehlerquellen auszuschließen, empfehle ich mal unsere CHECKLISTE durchzugehen.
Bitte mal sämtliche Kabel und Stecker auf mögliche Beschädigungen oder Wackelkontakte prüfen und anschließend einen Reset des Routers durchführen.
Gruß,
Jens
am 16.12.2017 18:34