TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 30.04.2020 19:21
jetzt versuche ich es mal über diesen Weg eine Lösung für mein Problem zu finden, da mich die Hotline anscheinend nicht ernst nimmt.
Am 16.03. wurde von meinem bisherigen 2Play 250er Vertrag auf den 1000er Gigaspeed Vertrag umgestellt. In diesem zuge wurde von der Unitymedia Connect Box auf die Vodafone Station umgestellt. Seit dem habe ich sehr häufig kurzzeitige Verbindungsabbrüche und stark reduzierte Geschwindigkeit. Die Hotline schickt mir jedes mal nach Stunden eine Anleitung wie ich die Vodafone Station mit zwei verschieben SSIDs konfigurieren kann, was so bereits umgesetzt wurde und nie eine Besserung brachte, da die Abbrüche auch mit Verbindung über LAN auftreten. Ich behaupte das Problem kommt von der Vodafone Station bzw. hängt mit dem DOCSIS 3.1 zusammen.
am 13.05.2020 18:07
Sonnige Grüße
Ida