Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste
Häufige Verbindungsabbrüche zum Internet
Anonym98019
Youngster
Hallo Community,


jetzt versuche ich es mal über diesen Weg eine Lösung für mein Problem zu finden, da mich die Hotline anscheinend nicht ernst nimmt. 


Am 16.03. wurde von meinem bisherigen 2Play 250er Vertrag auf den 1000er Gigaspeed Vertrag umgestellt. In diesem zuge wurde von der Unitymedia Connect Box auf die Vodafone Station umgestellt. Seit dem habe ich sehr häufig kurzzeitige Verbindungsabbrüche und stark reduzierte Geschwindigkeit. Die Hotline schickt mir jedes mal nach Stunden eine Anleitung wie ich die Vodafone Station mit zwei verschieben SSIDs konfigurieren kann, was so bereits umgesetzt wurde und nie eine Besserung brachte, da die Abbrüche auch mit Verbindung über LAN auftreten. Ich behaupte das Problem kommt von der Vodafone Station bzw. hängt mit dem DOCSIS 3.1 zusammen. 



1 Antwort 1
Ida
Moderatorin
Moderatorin
Hi @antoe001

Wie sieht es denn inzwischen aus?

Da wir hier in der Community keinen Zugriff auf Kundenkonten haben kann ich dir da leider nicht wirklich helfen Smiley (traurig) , bitte wende dich mal anstatt an die Hotline nach Möglichkeit an unsere Guides der Social-Media-Hilfe und sage auch wie hier explizit, dass das mit der SSID nicht hilft. Die Kollegen können wenn es zur Erstellung eines Störungstickets kommt immer nochmal ein paar extra Infos hinterlegen Smiley (fröhlich)

Hier der Link zu unseren Kontaktmöglichkeiten:  https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/


Sonnige Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen