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Lösung
am 28.09.2020 07:47
Hallo,
das Problem, welches ich hier beschrieben habe: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/H%C3%A4ufige-Ausf%C3%A4lle-Verbindun... tritt leider wieder auf. Wir hatten am 25., 26. und 27. September wieder mehrere kurze Ausfälle täglich.
Im Ursprungsthread kann ich nichts mehr posten. Daher hier ein neuer Thread. Könnt ihr mir da weiter helfen? 🙂
Viele Grüße
am 29.09.2020 11:28
Hallo dste,
wurde Dein Anschluss aktuell nochmal von der Hotline überprüft? Wenn nicht, sende mir bitte Deine Kundennummer zusammen mit dem Namen, der Adresse und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Schick dann hier im Thread Zeitpunkte, zu denen es zuletzt zu Abbrüchen über LAN gekommen ist.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.10.2020 07:25
Hallo Claudia,
leider ist am 28. September der Anschluss wieder komplett ausgefallen. Am 29. hab ich bei der Hotline angerufen, woraufhin ein Techniker mit der Entstörung beauftragt wurde. Dieser konnte die Netzstörung am Abend des Dienstags beheben.
Leider häufen sich die Abbrüche wieder.
Z.B.:
30.09: 14:30
01.10: 07:40 - 07:54
04.10: 13:15, 21:14, 21:35, 21:59, 22:33, 22:38
Das geht nun schon seit Wochen so. Langsam wird das zu einem richtigen Ärgernis. Ich habe dir die Vertragesdaten per Nachricht geschickt.
Viele Grüße
Dustin
am 06.10.2020 10:38
Hallo dste,
Du hast Dich ja in der Zwischenzeit noch mal bei der Hotline gemeldet und ein Techniker kommt heute zu Dir. Da können wir hier auch im Moment nichts machen. Lass uns abwarten, was bei dem Besuch rauskommt.
Viele Grüße, Manu