Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 4G (inkl. VoLTE) im PLZ Bereich 673xx, 674xx, 767xx und 768xx

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G/5G im Bereich Rastede, Wiefelstede und Ovelgönne

Selfservice - MeinVodafone-App - automatischer Login über Wlan

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste

Gwlogin geht nicht...

GELÖST
Gehe zu Lösung
Nicht anwendbar
Hallo ich kann mich da nicht einloggen... bekomme immer wieder die meldung Username nicht bekannt oder Pw falsch... hat noch jemand das selbe Probleme?? Ich wollte da drauf um meine chrimcast freizuschalten.

Danke im voraus

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
Hallo Denis09,

der Benutzername lautet "admin" und das Passwort standardmäßig "admin". 

Wenn du das Passwort mal geändert haben solltest, dann musst du dich an den Kundenservice wenden. Die können dann das Passwort zurück setzen.
Alle Kontaktweg, samt Chat, findest du unter: www.unitymedia.de/kontakt

Andreas
Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Andreas
SuperUser
Hallo Denis09,

der Benutzername lautet "admin" und das Passwort standardmäßig "admin". 

Wenn du das Passwort mal geändert haben solltest, dann musst du dich an den Kundenservice wenden. Die können dann das Passwort zurück setzen.
Alle Kontaktweg, samt Chat, findest du unter: www.unitymedia.de/kontakt

Andreas
Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Danke dir Andreas ich werd's mit dem Kundenservice nochmals probieren vlt hab ich doch das Pw geändert und hab's bloss vergessen...
Mehr anzeigen
Top Autoren