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Aktuelle Einschränkungen

  • Kabel: Beeinträchtigung der Kabeldienste im Raum Neukalen
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben: MobilEinschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

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Gwlogin geht nicht...

GELÖST
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Hallo ich kann mich da nicht einloggen... bekomme immer wieder die meldung Username nicht bekannt oder Pw falsch... hat noch jemand das selbe Probleme?? Ich wollte da drauf um meine chrimcast freizuschalten.

Danke im voraus

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
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SuperUser
Hallo Denis09,

der Benutzername lautet "admin" und das Passwort standardmäßig "admin". 

Wenn du das Passwort mal geändert haben solltest, dann musst du dich an den Kundenservice wenden. Die können dann das Passwort zurück setzen.
Alle Kontaktweg, samt Chat, findest du unter: www.unitymedia.de/kontakt

Andreas
Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

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2 Antworten 2
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SuperUser
Hallo Denis09,

der Benutzername lautet "admin" und das Passwort standardmäßig "admin". 

Wenn du das Passwort mal geändert haben solltest, dann musst du dich an den Kundenservice wenden. Die können dann das Passwort zurück setzen.
Alle Kontaktweg, samt Chat, findest du unter: www.unitymedia.de/kontakt

Andreas
Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

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Danke dir Andreas ich werd's mit dem Kundenservice nochmals probieren vlt hab ich doch das Pw geändert und hab's bloss vergessen...
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