Großflächige Störung in Norddeutschland
ostseeborusse
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Laut diverser Portale wie allestoerungen etc. kommt es seit Mittwoch Nachmittag zu einer weitreichenden Störung im Norden. Ursprünglich war die Rede davon, dass ab gestern 13 Uhr alles wieder laufen sollte, aktuell kann angeblich kein Datum genannt werden.

Hat hier jemand KONKRETE Infos, was das Problem ist und wann man seinen Anschluss endlich wieder nutzen kann? Die unfreundliche Service-Hilfe via Facebook schrieb nur patzig, dass sie dran sind und keine weiteren Infos rausgeben.

3 Antworten 3
Badejunge
Daten-Fan
Daten-Fan

hi, ja ich bin auch betroffen, das erste mal seit 6 jahren eigtl. ...mich würde es auch brennend interessieren, warum es eine störung gibt und bis wann diese behoben sein wird.

na ich hab nun wirklich viel im internet gelesen, ist echt schade, diese schlechte info-politik von vf und auch echt schade, diese vielen vielen störungen deutschland weit...wie gesagt, bin das erste mal betroffen und wohne in travemünde.....

lg

Hallo,

bin im Bereich Ostholstein ebenfalls von der Störung betroffen. Habe am Wochenende eigentlich noch eine geschäftliche Besprechung mit Kunden aus dem Ausland und ohne Internet Zuhause müsste ich extra in die Firma pendeln. Monatliches Datenvolumen für das Handy habe ich ebenfalls schon aufgebraucht (das erste mal seit Ewigkeiten). Ist schon absehbar, wie lange die Störung noch dauert?

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ostseeborusse,

bei einer laufenden Störung ist meist nicht abschätzbar, wann genau sie behoben sein wird. Wenn wir einen Zeitraum nennen würden und der dann nicht eingehalten werden kann, wäre das bestimmt auch nicht so zufriedenstellend. Heute Nachmittag wurde eine größere Störung behoben, läuft es jetzt wieder?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!