Gratis Datenvolumen kommt nicht an
Max925
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich kämpfe nun schon seit Wochen & Monaten mit ständig ausfallendem Internet. Der der 5. Technikerbesuch ist nun am kommenden Montag. Darum geht es mir allerdings gerade gar nicht. Bei jedem Störungsticket wurde mir gratis Datenvolumen zur Überbrückung versprochen. Dieses kam allerdings nie an. Die Folge ist, dass ich wieder Anrufe und die Dame oder der Herr mir erneut das Datenvolumen freischaltet. Und es passiert wieder nichts.

Ja, ich habe eine Mobilfunkvertrsg bei Vodafone und nein ich es handelt sich nicht um eine call ya Karte. Meine Geduld ist am Ende. Ich fühle mich von der Außenwelt abgeschnitten. In Zeiten wie Diesen, mehr denn je.

Da mir die Hotline hier einfach nicht weiterhelfen kann, versuche ich es jetzt mal hier.

 

MfG Max 

1 Akzeptierte Lösung

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Wallace
Ex-Moderator:in
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Hi Max,

 

ich habe jetzt die 50GB gebucht. Wie sieht´s aktuell mit der Leitung aus?

 

VG Wallace

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5 Antworten 5
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
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Hi Max925,

 

ich kümmere mich gern darum, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Weiterhin benötige ich die Mobilfunknummer, auf die das Volumen gebucht werden soll.

 

Viele Grüße

Marco

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Hallo Marco,

 

Nachricht ist raus!

Danke!

 

Wallace
Ex-Moderator:in
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Hi Max,

 

ich habe jetzt die 50GB gebucht. Wie sieht´s aktuell mit der Leitung aus?

 

VG Wallace

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Hallo Wallace,

 

vielen Dank, es kam an! Komisch, dass es an der Hotline wiedeholt nicht funktioniert hat. Das Problem mit der Leitung besteht nach wie vor, ist aber bereits von deinen Kollegen in Arbeit.

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Wechsel-von-Vodafone-Kabel-zu-Vodafo...

 

 

Martin59
Moderator:in
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Hallo Max925,

 

dann schließen wir diesen Beitrag hiermit ab.

 

Viele Grüße, Martin

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