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Antwort
Lösung
am 21.03.2021 11:55
Hallo zusammen,
ich kämpfe nun schon seit Wochen & Monaten mit ständig ausfallendem Internet. Der der 5. Technikerbesuch ist nun am kommenden Montag. Darum geht es mir allerdings gerade gar nicht. Bei jedem Störungsticket wurde mir gratis Datenvolumen zur Überbrückung versprochen. Dieses kam allerdings nie an. Die Folge ist, dass ich wieder Anrufe und die Dame oder der Herr mir erneut das Datenvolumen freischaltet. Und es passiert wieder nichts.
Ja, ich habe eine Mobilfunkvertrsg bei Vodafone und nein ich es handelt sich nicht um eine call ya Karte. Meine Geduld ist am Ende. Ich fühle mich von der Außenwelt abgeschnitten. In Zeiten wie Diesen, mehr denn je.
Da mir die Hotline hier einfach nicht weiterhelfen kann, versuche ich es jetzt mal hier.
MfG Max
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.03.2021 15:54
Hi Max,
ich habe jetzt die 50GB gebucht. Wie sieht´s aktuell mit der Leitung aus?
VG Wallace
am 24.03.2021 11:56
Hi Max925,
ich kümmere mich gern darum, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Weiterhin benötige ich die Mobilfunknummer, auf die das Volumen gebucht werden soll.
Viele Grüße
Marco
am 24.03.2021 12:04
Hallo Marco,
Nachricht ist raus!
Danke!
am 25.03.2021 15:54
Hi Max,
ich habe jetzt die 50GB gebucht. Wie sieht´s aktuell mit der Leitung aus?
VG Wallace
am 25.03.2021 16:02
Hallo Wallace,
vielen Dank, es kam an! Komisch, dass es an der Hotline wiedeholt nicht funktioniert hat. Das Problem mit der Leitung besteht nach wie vor, ist aber bereits von deinen Kollegen in Arbeit.
am 26.03.2021 17:09
Hallo Max925,
dann schließen wir diesen Beitrag hiermit ab.
Viele Grüße, Martin