Grün blinkende Pfeile und kein Internet
Anonym67192
Youngster
Youngster

Plötzlich kein Internet mehr, es blinken zwei grüne Pfeile. 

Habe schon alles erdenkliche versucht, vergeblich! 

Bitte beheben. 

UPC5919072 

Mit freundlichen Grüßen 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Dafür musst du bei der störungshotline anrufen.

Ich nehme an alle Kabel sitzen fest und sind nicht beschädigt?
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Dafür musst du bei der störungshotline anrufen.

Ich nehme an alle Kabel sitzen fest und sind nicht beschädigt?
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Und der WLAN-Name der Connect Box hat damit rein gar nichts zu tun.

MfG
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Vielleicht noch den Werksreset der Connectbox probieren. Den versenkten Knopf an der Rückseite des Geräts 30 Sekunden lang mit einer aufgebogenen Büroklammer oder einer Kugelschreibermine gedrückt halten, dann loslassen und warten. Zuerst wird Wlan blinken, dann die zwei grünen Pfeile, zum Schluß das Telefonsymbol. Dann sollten alle 3 ca. 1 Minute leuchten und dann ausgehen und nur noch die weiße LED unten an der Vorderseite der CB leuchten. Damit wäre sie korrekt hochgefahren und sie hätte alle notwendigen Down-und Uploadkanäle gefunden.

Bleibt sie während dem Hochfahren wieder bei den grünen Pfeilen "hängen", dann liegt eine Störung deines Anschlusses vor und dann wäre Scoopi´s Vorschlag der Richtige. 

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Nö, das würde nur etwas bringen, wenn WLAN und die Pfeile dauerhaft leuchten und nichts mehr funktioniert. Wenn sie blinken, dann ist die Box auch aktiv und versucht die Kanäle zu syncronisieren. Nach einem Neustart oder Werksreset würde sie nichts anderes tun. Zumindest schadet es nicht.

MfG