Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2019 23:33
Das im Betreff beschriebene Problem besteht mittlerweile seit ca. 6 Wochen.
Erst dachte ich, dass es an der jeweiligen Plattform liegen muss. Nach einigen experimentieren (auch mit mehreren Android Geräten) habe ich festgestellt, es muss an meinem Anschluss liegen. In anderen Wifi's sowie unter Verwendung von LTE etc. läuft alles tadellos.
Auf meinem Smartphone (Android) funktionieren alle möglichen Google Dienste nicht mehr bzw. wirklich sehr langsam. YouTube anschauen, ist gar nicht mehr möglich. Somit ist das Handy, TV-Box (Android) im Wifi eigentlich gar nicht mehr nutzbar.
Folgende Hardware ist bei mir verbaut: Hitron Technologies CVE-30360.
Über eine baldige Lösung würde ich mich total freuen. Schließlich zahle ich seit nun fast 2 Monaten den vollen Preis und kann die Bandbreite nicht nutzen.
Viele Grüße
FlotterSchuh
am 14.08.2019 20:10
Hallo FlotterSchuh,
ich habe die Einstellungen an Deinem Modem geändert. Schau mal bitte, ob es nun besser läuft.
Gruß Fred