Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Gigatv Fehler 5012 auf allen Sendern seit einer Woche!!!!
Daten-Fan
Hallo, ich muss mich jetzt mal über diesen Weg melden. Leider habe ich zig erfolglose Anrufe beim technischen Kundenservice gehabt, wenn man nicht rausgeworfen wird, dann kann dieser nicht helfen. Mein Störungsticket weist auch keine Aktualisierung auf... Ich bin wirklich verärgert wie mit Kunden umgegangen wird.
Zum Problem : seit einer Woche können wir kein Fernsehen schauen. Wir sehen zwar im Menü unter Home die einzelnen Programme, aber der Hintergrund ist schwarz. Normalerweise läuft dort das jeweilige Programm weiter. Wählt man ein Programm aus, steht dort die Fehlermeldung 5012. Nichts geht. Natürlich haben wir schon die Kabel geprüft, Reset gedrückt, vom Strom genommen... Nichts hilft.
Wie lange dauert diese Entstörung noch? Ich hätte gerne mal eine Mitteilung. Aber mit niemandem kann man sprechen. Das ist dem zahlenden Kunden gegenüber keine Art. Das ist unmöglich.
Gruß
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Bcjlg,

 

wenn der Receiver mit dem Internet verbunden ist, kann ich mir das Signal gern anschauen. Dafür benötige ich Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen