abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigatv Fehler 5012 auf allen Sendern seit einer Woche!!!!
Bcjlg
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich muss mich jetzt mal über diesen Weg melden. Leider habe ich zig erfolglose Anrufe beim technischen Kundenservice gehabt, wenn man nicht rausgeworfen wird, dann kann dieser nicht helfen. Mein Störungsticket weist auch keine Aktualisierung auf... Ich bin wirklich verärgert wie mit Kunden umgegangen wird.
Zum Problem : seit einer Woche können wir kein Fernsehen schauen. Wir sehen zwar im Menü unter Home die einzelnen Programme, aber der Hintergrund ist schwarz. Normalerweise läuft dort das jeweilige Programm weiter. Wählt man ein Programm aus, steht dort die Fehlermeldung 5012. Nichts geht. Natürlich haben wir schon die Kabel geprüft, Reset gedrückt, vom Strom genommen... Nichts hilft.
Wie lange dauert diese Entstörung noch? Ich hätte gerne mal eine Mitteilung. Aber mit niemandem kann man sprechen. Das ist dem zahlenden Kunden gegenüber keine Art. Das ist unmöglich.
Gruß
1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bcjlg,

 

wenn der Receiver mit dem Internet verbunden ist, kann ich mir das Signal gern anschauen. Dafür benötige ich Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!