Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2018 20:59 - zuletzt bearbeitet am 02.08.2018 21:04 von Tobias
Hallo,
Ich bekomme seit Vertragsbeginn immer wieder diverse Fehlermeldungen von meiner gigatv Box. Mal ist es 8020, dann mal 70.. Es kommen immer am Tag mindestens 3-4 mal diese Probleme. Das Gerät ist per Kabel angeschlossen und die Verbindung jedes mal stabil auf anderen Geräten. Mit meiner alten Box, welche ich im Vorvertrag über Vodafone hatte, lief alles ohne Probleme. Nervig sind besonders die Verbindungsabbrüche und das Unterbrechen von Wiedergaben von aufgenommen Shows, bei welchen man nicht vorspulen darf/kann.
Gibt es dafür eine Lösung? Ich habe bereits alle möglichen Fehlerbehebungen aus dem Forum hier probiert, nichts hat funktioniert. Der Kundenservice konnte mir nicht wirklich helfen... Ich bin echt entnervt mittlerweile und wäre für Vorschläge dankbar.
Danke im Voraus
Edit @Martin-1991: Beitrag ins richtige Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.09.2018 14:41
Hi mdoering,
tut mir leid, dass das dennoch Probleme gibt. Die Box hat leider noch den ein oder anderen Fehler, aber die Kollegen arbeiten auch permanent an der Verbesserung der Box. 😞
Da Du keine weitere Bearbeitung wünschst, mache ich den Beitrag zu.
LG
Tobias