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Lösung
am 02.08.2018 20:59 - zuletzt bearbeitet am 02.08.2018 21:04 von Tobias
Hallo,
Ich bekomme seit Vertragsbeginn immer wieder diverse Fehlermeldungen von meiner gigatv Box. Mal ist es 8020, dann mal 70.. Es kommen immer am Tag mindestens 3-4 mal diese Probleme. Das Gerät ist per Kabel angeschlossen und die Verbindung jedes mal stabil auf anderen Geräten. Mit meiner alten Box, welche ich im Vorvertrag über Vodafone hatte, lief alles ohne Probleme. Nervig sind besonders die Verbindungsabbrüche und das Unterbrechen von Wiedergaben von aufgenommen Shows, bei welchen man nicht vorspulen darf/kann.
Gibt es dafür eine Lösung? Ich habe bereits alle möglichen Fehlerbehebungen aus dem Forum hier probiert, nichts hat funktioniert. Der Kundenservice konnte mir nicht wirklich helfen... Ich bin echt entnervt mittlerweile und wäre für Vorschläge dankbar.
Danke im Voraus
Edit @Martin-1991: Beitrag ins richtige Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.09.2018 22:44
am 06.08.2018 10:48
Hi Martin,
das scheinen mir doch etwas viele Fehler zu sein. Die Box hat zwar noch ein paar kleine Macken, aber die sollten sich nicht so drastisch auswirken. Ich schau mir das gern an und wenn nötig, dann tauschen wir das Gerät einmal aus. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 06.08.2018 10:58
am 08.08.2018 14:58
Hi Martin-1991,
da der Vertrag nicht auf Deinen Namen läuft, benötigen wir eine Vollmacht vom Vertragsinhaber für Dich. Du kannst sie mir einfach ausgefüllt als Foto per PN schicken. Sie wird dann auch bis auf Widerruf im System hinterlegt:
https://www.vodafone.de/downloadarea/vollmacht.pdf
Viele Grüße
Marco
am 13.08.2018 15:39
Hallo Martin-1991,
wir haben leider keinen Zugriff auf die Box. Ist diese mit dem Internet verbunden?
Gruß Fred
am 14.08.2018 08:11
am 17.08.2018 09:44
Hey Martin-1991,
die Box schaut so weit gut aus, wenn Du schon so vieles getestet hast und willst, können wir die Box mal austauschen.
LG
Tobias
am 24.08.2018 06:36
Hi Tobias,
gerne würden wir das probieren. Wie gehen wir dafür am besten vor?
VG
Martin
am 27.08.2018 10:56
Hallo Martin,
ich habe eine Tauschbox beauftragt. Diese kommt in den nächsten Tagen mit der Post bei euch an. Dann bitte einfach alles tauschen und die alte Box an uns zurückschicken. Ein Retourenschein ist bei der neuen Box dabei.
Sag dann bitte Bescheid, wie es mit der neuen Box läuft.
Viele Grüße, Manu
am 06.09.2018 22:44