TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2018 09:35 - zuletzt bearbeitet am 13.10.2018 12:01 von pRo-Marco
Seit 24.9. extrem langsam. Laut Kundenservice liegt eine Störung vor.
Ist jetzt über 2 Wochen.!!!!!!!!!!
Wann ist die Störung denn endlich behoben?
EDIT @spediteur58 Ins richtige Board verschoben.
am 13.10.2018 12:37
Hallo spediteur58,
tut mir leid, dass bei Dir der Mobilfunk-Empfang nicht funktioniert wie es sein sollte.
In Diesem Postleitzahlenbereich liegt bekannterweise eine Störung vor.
Wir arbeiten bereits an dieser Einschränkung, ein verbindliches Entstördatum kann ich Dir leider nicht nennen, sorry.
Mir bleibt hier nur, Dich weiterhin um Geduld zu bitten 😞
Viele Grüße
Kira
am 14.10.2018 09:53
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!