Frage
Antwort
Lösung
am 18.02.2020 18:29
Liebes Vodafone-Team,
ich habe gestern in den Vodafone CableMax 1000-Tarif gewechselt. Nun ist mein Anschluss allerdings langsamer als vorher in einem Vodafone Kabel 200 Mbit-Tarif.
Den Router (Vodafone Station) habe ich bereits 2 mal neu gestartet, allerdings scheint dies keine dauerhafte Verbesserung zu geben.
Getestet habe ich über fast.com und wieistmeineip.de, sowohl über meinen Windows 10 Rechner, als auch über diverse iPhones. Könntet Ihr einmal nachschauen, ob irgendein Fehler vorliegt?
Vielen Dank bereits jetzt für Eure Hilfe!
am 18.02.2020 20:34
Hi,
da passt an deinem Anschluss von den Pegelwerten wenig 😉 Bitte die technische Hotline anrufen und eine Störung melden. Dein Anschluss muss dann von einem Techniker geprüft/eingepegelt vor Ort werden.
Grüße
am 19.02.2020 07:26
Vielen Dank, dass Du Dir die Werte angeschaut hast! Dann versuche ich mal, die technische Hotline zu bemühen!