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Lösung
am 26.09.2018 20:14
Guten Tag,
seit einigen Tage stürzt Netflix auf unserer GigaTV-Box unmittelbar nach dem Start hat. Beim Start kann man noch sein Profil auswählen, dann sieht man die Auswahl der Inhalte, wobei einige nur als schwarze Kästen dargestellt werden. Wenn man Glück hat, kann man noch kurz scrollen, wobei die Anzahl der schwarzen Kästen zunimmt und dann findet man sich im Menü der GigaTVBox wieder.
Neustart, Beenden und zurücksetzen von Netflix-App bringt nichts. Auf unsere FireTV-Box läuft Netflix reibungslos. Alle Netflix-Server erreichbar laut Analyse und die Internetgeschwindigkeit ist bei 190 MBit.
Wie beseitigt man diese Bug oder ist das ein grundsätzliches Problem momentan?
am 27.09.2018 11:45
Ich würde mich da gerne mit dran hängen.
Bei mir ist nämlich exakt das gleiche Problem!
am 27.09.2018 13:32
Gleiches Problem, würde mich über eine Lösung freuen
am 27.09.2018 22:48
am 28.09.2018 08:40
am 01.10.2018 15:43
Hallo zusammen,
bisher ist nichts größeres bekannt, ich würde aber gern mal einen Auftrag von Dir @Lutz73Leer als Threadersteller an die Kollegen geben. Kann der Rest bitte einen eigenen Beitrag einstellen? So können wir die Meldungen besser sammeln. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
LG
Tobias
am 01.10.2018 20:45
am 06.10.2018 14:53
Hey @Lutz73Leer,
kannst Du mir bitte eine aktuelle Rufnummer schicken, wo die Kollegen für etwaige Rückfragen Dich erreichen können?
LG
Tobias
am 07.10.2018 13:26
am 12.10.2018 12:05
Hallo zusammen,
ich habe ein Ticket an unsere Fachabteilung weiter gegeben. Danke für die Meldungen. @Lutz73Leer Gibst Du uns bitte eine Rückmeldung, wenn sich die Kollegen bei Dir melden?
Viele Grüße
Marco