Willkommen in der Vodafone Community
FEEDBACK - Fehlende Dinge
Suche:
Sender:
Einstellungen:
Aufnahmen:
TV-Guide:
Grüße
Sehr gute Liste. Ich hoffe, die meisten Punkte davon werden noch umgesetzt?!
Am wichtigsten wären mir:
Bei meinem vorherigen Receiver von Kabeldeutschland / Vodafone ging das fast alles. Sollte also auch mit der Giga TV Box gehen. Zurzeit ist die Bedienungsfreundlichkeit echt sehr stark eingeschränkt und umständlich.
Viele Grüsse
Hallo!
Ich habe jetzt seit ca. 2 Monaten die Giga TV Box 4K.
Zu den schon genannten Problemen, habe ich noch Probleme mit den Aufnahmen. Bis jetzt ist es mir nicht gelungen eine Sendung von Anfang bis Ende komplett aufnehmen zu lassen. Entweder bleibt das Bild nach einigen Minuten stehen und nur der Ton läuft weiter, oder die Wiedergabe wird mitten in der Aufnahme einfach beendet. Teilweise sind auch schon Aufnahmen einfach verschwunden, bzw. gelöschte Aufnahmen wieder aufgetaucht...
Hat jemand die selben Probleme? Liegt es an der TV Box, bzw. an irgendeiner Konfiguration?
Schönen Gruß
Hallo miteinander,
auch ich habe das Problem mit den Aufnahmen bei meiner Giga-Box. Bisher wurde noch keine Sendung wie geplant aufgenommen. Gestern hatte ich eine Aufnahme programmiert, die Sendung dauerte 45 Minuten und es wurden lediglich 22 Minuten aufgezeichnet.
Auch ist im laufenden Programm immer wieder mal nur ein Standbild vorhanden und das weiterschalten zwischen den Programmen nicht möglich.
Meine Bitte an die Moderatoren um Weiterleitung an die zuständigen Abteilungen zu folgenden Punkten:
1. Ich möchte nun definitiv von Vodafone erfahren wann diese dort bekannte Fehler behoben werden. Ich zahle den vollen Preis für das Produkt und erwarte daher auch die volle Leistung.
2. Soeben habe ich zwei Telefonate mit der Hotline geführt. Die Antworten der Mitarbeiter waren lapidar: "Wir wissen das auch nicht": Beim ersten Telefonat hat die Mitarbeiterin aufgelegt nachdem sie mir sagte sie habe noch mehr Kunden und meine Schilderung zu meiner technischen Anfrage sei zu ausführlich, dafür habe sie keine Zeit. Dazu werde ich eine gesonderte Nachricht an das Beschwerdemanagement senden, der Name der Mitarbeiterin ist mir bekannt.
Danke und freundliche Grüße an die Community
Hallo @hedepeper und @Nutzerin59,
damit wir Euch bei euren Anliegen helfen können, bitte ich Euch, dass Ihr einen eigene Beitrag erstellt mit einer kurzen Schilderung Eures Anliegens.
Anschließend können wir uns das im Detail anschauen und prüfen.
Viele Grüße
Tina
Hallo,
mir ist heute beim Youtube auf dem Tablet auf gefallen dass man neuerdings die Videos auf dem TV Stramen kann.
Ich habe es dann mal Probiert die Giga TV Box wird auch gefunden aber leider geht es nicht das Tablet so wie auch die Giga TV Box melden ein Techniches Problem.
Ist es schon Möglich Youtube oder sonstige Medien vom Tablet/Handy über die Box auf dem TV zu Streamen?
und noch eine Anregung zur Meditek:
Bitte überarbeitet mal die Sortirung zb das bei Serien die folgen auch ordentlich sortiert werden und nicht durcheinander. Selbst die Rubrik der Box-Set´s sind so wie es nocht ist einfach sinfrei wenn da alle folgen querbet verteilt sind.
am Besten Sortirung nach Folgen und einen Weiteren Reiter für die Staffeln wäre Optimal für die reibungslose und Schnelle Navigation in der Mediatek.