TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.06.2018 21:03 - zuletzt bearbeitet am 17.06.2018 21:06 von Lars
Hallo, leider habe ich massive Probleme mit meiner GigaTV Box. Seit 2-3 Wochen hängt sich nach dem Starten aus dem Standby die Box auf und seit ca. einer Woche ist überhaupt kein Start mehr möglich. Auch nach reset und von Netz trennen nicht. Diagnose ohne Fehler. Können Sie mir bitte helfen? Ich bin mittlerweile wirklich enttäuscht. Schon länger lese ich von massiver Kritik vieler und ich wollte die Box trotzdem gerne weiter nutzen in der Hoffnung auf Verbesserung. Aber dies ist jetzt untragbar.
Viele Grüße
Edit: @enricop Beitrag in passendes Board verschoben
am 18.07.2018 21:11
am 20.07.2018 12:06
Hi enricop,
der allgemein Fehler mit sporadischem HDCP-Hinweis wurde vor einigen Updates gefixt. Hier scheint es also wirklich Probleme mit dem Handshake zu geben. Teste bitte noch einmal ein anderes HDMI-Kabel und auch einen anderen HDMI-Eingang am TV. Sollte das nicht funktionieren, dann empfehle ich die Box nochmals auszutauschen. Mit dem vorigen Gerät hattest Du diesen Fehler ja nicht, oder?
Viele Grüße
Marco