abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV-Netzwerk funktioniert nicht
nob1972
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, meine Box kann sich nicht mit dem Giga TV Netzwerk anmelden. Hat jemand das gleiche Problem? Ist irgendetwas bekannt darüber?

 

 

Edit: @nob1972 Beitrag in das richtige Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Colin1
Full Metal User
Full Metal User
Hallo nob1972,
gerade mit der Hotline gesprochen, es liegt mal wieder eine Bundesweite Störung vor, wann es behoben wird steht mal wieder Offen (Erfahrungs gemäß im laufe der Nacht)
MfG
Colin1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Colin1
Full Metal User
Full Metal User
Hallo nob1972,
gerade mit der Hotline gesprochen, es liegt mal wieder eine Bundesweite Störung vor, wann es behoben wird steht mal wieder Offen (Erfahrungs gemäß im laufe der Nacht)
MfG
Colin1
wolle1122
Daten-Fan
Daten-Fan

bei mir auch kann man nicht vorseitig kündigen die fehler nehmen überhand nervt nur noch!!!

SemperFidelis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Giga-Box ist wohl der GIGANTISCHSTE REINFALL überhaupt. Anfangs war ich vom Konzept und der geplanten Weiterentwicklung angetan. Aber mittlerweile überzeugt und entschädgit selbst mein kostenloses "Sky Abo" nicht mehr um bei der Box zu bleiben. Einfach unfassbar was sich ein Unternehmen dieser Größe herausnimmt und seinen Kunden zumutet.

 

 

Nevarius
App-Professor
App-Professor
Also ich persönlich fand die alte Box von Humax um Welten besser als die neue 4K Box.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @nob1972,

 

geht es mittlerweile wieder? 🙂 Die Störung wurde behoben.

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!