Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel

Siehe neueste

GigaTV Nach Freischaltung der Sky Smartcard einige Sender dennoch gesperrt

GELÖST
Gehe zu Lösung
Charly66
Smart-Analyzer

Nach Freischaltung der Smartcard von Sky und dem Receiver dazu, Angabe der Smartcardnummer & Seriennummer des Sky Receivers beim Kundenservices, läuft es gut bis auf einige Programme z.B. Crime and Investigation weder SD noch HD,, Silverline, Kabel 1 Classics.

Bitte um Hilfe!

Störung auch aufgegeben telefonisch aber keine Rückmeldung oder Auskunft ob es so richtig ist, wenn dann gerne gewusst warum wel die anderen Sender funktionieren

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Moderatorin

Hallo Charly66,

 

da ich Deine Kundennummer schon habe, konnte ich gleich nachsehen. Leider wurde Vodafone HD Premium Plus Cable nicht auf Deiner Zweitkarte gebucht. Ich habe es gleich nachgeholt, so, wie Du ursprüngliche haben wolltest. Teste es bitte mal in Ruhe und sag mir Bescheid, ob es funktioniert.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Ines75
SuperUser

Hallo @Charly66 , 

 

die genannten Sender sind alle im HD Premium+ Paket. Hast du das für 6,99€ monatlich hinzugebucht? Wenn nicht, empfängst du sie auch nicht. Ich habe dir hier mal eine Seite verlinkt, auf der du unter dem Punkt "Senderübersicht" sehen kannst, welche Sender in welchem Abo enthalten sind. Auf der linken Seite kannst du mit den grünen Häkchen genau filtern, und bekommst die Sender angezeigt. 

 

Viele Grüße, Ines

Mehr anzeigen
Charly66
Smart-Analyzer

Habe Vodafone Premium HD Plus gebucht. Bei meinem GigaTv geht es nur nicht auf der Smartcard nach Aktivierung nicht.

Mehr anzeigen
Ines75
SuperUser

Für deine Sky Smartcard benötigst du ebenfalls eine Freischaltung. Diese ist kostenpflichtig. Was genau für Pakete hast du für deine zweite Smartcard gebucht? Sollte das die "normale" Zweitkarte sein (Buchung einmalig 29,99€, keine monatlichen Kosten) sind die Premium + Sender da nicht enthalten, sondern nur die Privaten in HD und deine gebuchten Sky Sender. 

Mehr anzeigen
Charly66
Smart-Analyzer

Hatte Haer extra beim Telefonat mit dem Kundenberater Vodafone gebetenden alle mit dem GigaTV Vertrag empfangbaren Sender auch auf der Sky Smartcard zu aktivieren was mir am Telefon bestätigt wurde, habe dann nochmals meine Smartcardnummer & Seriennummer des Receivers Sky durchgegeben. Es wurde mir daraufhin mitgeteilt das, am Morgen angerufen, bis spätestens Mittag Warten müsste bis es freigeschaltet wäre bis alles durch ist.. Alles funktioniert auch selbst Heimatkanal nur Crime and Investigation weder SD+HD, Silverline, Kabel 1 Classics, RTL Living, esports1 HD, Sony Channel HD etc. halt nicht. Gebucht ist Premium + und die Sky Smartcard was als Partnercard zugefügt. 

Kann sich dieses Problem nicht einmal ein Moderator ansehen und mir bei der Lösung helfen?

 

Mehr anzeigen
Ines75
SuperUser

Wenn du bereits alle Pakete für diese Smartcard gebucht hast, dann sollte das auch eigentlich funktionieren. Klar kann sich das ein Mod ansehen. Könnte allerdings ein paar Tage dauern. 

Mehr anzeigen
Charly66
Smart-Analyzer

Verzeih wenn es ginge würde ich nicht um Hilfe bitten! 😊

Warte gerne bis sich das ein Mod anschauen könnte.

Dennoch Danke ich Dir!

 

Gruß

Christian

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo Charly66,

 

da ich Deine Kundennummer schon habe, konnte ich gleich nachsehen. Leider wurde Vodafone HD Premium Plus Cable nicht auf Deiner Zweitkarte gebucht. Ich habe es gleich nachgeholt, so, wie Du ursprüngliche haben wolltest. Teste es bitte mal in Ruhe und sag mir Bescheid, ob es funktioniert.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Charly66
Smart-Analyzer

Danke für Deine Hilfe! Schade das 2 Anrufe beim Kundendienst plus Störungshotline es nicht aufgefallen ist bzw. war!

 

Danke Dir! 

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo Charly66,

 

gern geschehen, dafür bin ich doch da. Die Hauptsache ist, dass es jetzt funktioniert.

 

Deinen Beitrag mache ich zu und, wenn Du mal wieder Hilfe benötigst, meldest Du Dich einfach bei uns. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Nancy

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen