abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV: Jugendschutzpin funktioniert nicht
werderbremen
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Leute,

 

ich hab schon seit längerer Zeit GigaTV aber jetzt im Urlaub erst die Zeit dafür gehabt, sich damit näher auseinander zu setzen. Leider funktioniert die geschickte Jugendschutz-PIN (Auftragsbestätigung) nicht. 

 

Ich hab nun 8 (!!!) Mal mit der Hotline gesprochen. 6 Mal wurde ich am Ende darüber informiert, ich bekomme wietere Informationen per SMS. Unter dem besagten Link komme ich dann in das Hilfezenter, wo man mir mitteilt, dass der Neustart die Lösung aller Probleme ist. Das ist natürlich nicht der Fall.

 

Als ich darauf hingewiesen hab, als dann endlich ein Mitarbeiter in der Leitung gewesen ist und das es nicht so schwer sein sollte, hier schnell Abhilfe zu gewährleisten, wurde ich an die Support Hotline verwiesen (mit dem Hinweis, dass ich auch sicherlich mit Jemandem sprechen würde). Ich bin wieder beim Call Center Dialer (Computer Vorauswahl) gelandet, mit demselben Ergebnis - SMS mit Link zum Kundenportal (Neustart des GigaTV).

 

Im letzten Schritt hatte ich denn einen Herr *** in der Leitung, welcher mich freundlich darauf hingewiesen hat, dass die Kompetenzen hierfür woanders liegen, er aber auch nicht weiß, wie er mich dahin durchstellen kann.

 

Ich empfinde es als unglaubliche Frechheit, wie hier die meisten im Forum, so behandelt zu werden. Ich bin gespannt, ob mir auf diesem Wege wenigstens kompetent und schnell geholfen werden kann. Zumal es sich hierbei um ein wirklich lächerlich kleines technisches Problem handelt.

 

Beste Grüße aus Bremen


Edit: Namen des Mitarbeiters aus Datenschutzgründen entfernt.

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo werderbremen,

 

kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken? Ich schaue mir die Historie einmal an. Wenn der PIN mehrfach falsch eingegeben wird, wird der Zugang dann gesperrt?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!