abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box kein TV Störung 7010
Mike91126
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 6.Dezember kein Fernsehen mehr über meine GigaTV-4KBox. Raum 91126. Die Box meldet Störung 7010.

Mehrere Telefonate mit technischen Service und Allgemeinen Service.

Nach Bescherde (über Vodafone Portal) wurde ich sogar  im Januar aus "technischen Gründen" gekündigt. Diese Kündigung wurde jedoch zurückgenommen. Ich erhielt dann ein Email, dass der Fehler, nicht wie immer kommuniziert, ein Netzwerkfehler sei, sondern an der Gigabox liege.

Ich fragte nach der Lösung bzw. nach der Beseitigung des Problems. Antwort war, das könnten Sie nicht sagen, da es bis jetzt keine Lösung gibt.

Ich habe sehr viel gehört und weiß nicht mehr was stimmt.

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mike91126,

 

wenn ich Dich richtig verstehe, möchtest Du auf den aktuellen Stand gebracht werden, was den Fehler angeht. Oder doch etwas anderes?

Schick mir dazu bitte Deine Kundendaten per privater Nachricht zu. Ich schau dann, was dazu hinterlegt ist.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!