abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4K Box
Monti20111
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe bereits die 4!!! GigaTV 4K Box und alle 4 haben den gleichen Fehler. Sie lassen sich nicht über die Fernbedienung einschalten. Techniker war vor Ort und hat die Installation gecheckt, alles 100% in Ordnung. Erst nach stromlos machen rödelt sich auch die Vierte Box ins Giga Netz, dauert so immer 2-3 Minuten. Nach Standby keine Chance sie mit de FB zum leben zu erwecken, geht kurz an und gleich wieder aus. Werde jetzt den Vertrag außerordentlich kündigen. In 7 Wochen 4 Boxen mt dem gleichen Fehler, was ist das für ein Schrott. Vodafone duckt sich weg auf Beschwerdebriefe, bietet eine 5. Box an. Nun reichts. Hat jemand von euch auch solchen Ärger? Wenn sie an ist alles chico. Aber sonst....Bananenhardware= Ware reift beim Kunden.

 

Edit: @Monti20111In das passendes Board verschoben.

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Monti20111,

 

4 Boxen mit gleichem Fehler kann ich nicht so recht glauben. Eventuell hapert es etwas an den Eigenheiten der Box. Die Fernbedienung geht nach einiger Zeit in den Standby und wird durch einen Tastendruck wieder "aufgeweckt". Danach ist sie normal bedienbar. Teste mal bitte Folgendes nach dem Standby:

 

Power-Taste 1x kurz drücken. Wenn sich nichts tut, diese bitte noch EINMAL drücken.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!