Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2020 12:59
Moin,
es geht darum, dass wir bei uns z.Z einen Komplettausfall von Internet und Telefon haben.
Dieser wird lt. Aussage eines Technikers vor Ort auch noch etwas anhalten (es wurde wohl bei Straßenbauarbeiten ein Kabel beschädigt und nun müssen Tiefbauarbeiten gemacht werden).
Mir wurde von einer Kollegin im Rahmen der GigaGarantie bereits 50GB auf meiner CallYa Karte gutgeschrieben.
Nun habe ich gelesen, dass im Rahmen der GigaGarantie auch ein LTE-Hotspot für die Karte zugesendet werden kann.
https://www.vodafone.de/hilfe/gigagarantie.html
Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir kurzfristig einen zukommen lassen könnten da es auf Dauer sehr unpraktisch ist mein Smartphone dafür zu verwenden da ich dieses wenn ich unterwegs bin ja auch gerne mitnehmen will.
Schon mal Danke im Voraus für die Mühe
am 11.02.2020 20:48
Hallo Mork-von-Ork,
was Du mit dem Link anspricht, haben die Kollegen für Dich bereits umgesetzt. Es wurde Dir Datenvolumen gebucht, damit Du weiterhin surfen kannst. 🙂
Gruß
Jens
am 11.02.2020 21:14
Richtig die 50GB wurden mir gebucht dies habe ich auch geschrieben meine Frage bezog sich aber auf die Möglichkeit einen LTE Router zu bekommen da es Werktags keine Option ist mein Smartphone den ganzen Tag zu Hause als Mobilen Hotspot zu betreiben da ich es selber brauche. Hier nochmal ein Foto auf welchen Teil des Links ich mich beziehe.
am 12.02.2020 18:53
Hi Mork-von-Ork,
das bezieht sich auf DSL und nicht auf einen Kabel-Anschluss.
Bei der Bezeichnung links siehst Du auch, dass es sich zu Kabel bezieht.
Gruß
Jens