abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga cube sim inaktib
Sabrina212
Youngster
Youngster

Hallo,
Mein Giga cube Zeit bei Signal Rot an beim schauen in der Vodafone ab ist mir aufgefallen, dass steht dass der Sim inaktiv ist. Und angeblich aktiviert wird in wenigen Minuten dass schon seid einer Stunde. Der Giga cube ist recht neu und heute ist der Abgabe der Termined wo der Brief bei Vodafone sein sollte mit den Vertragsdaten. Allerdings ist dies durch Umzug untergegangen und deshalb haben ich ihn erst gestern eingeworfen kann dies daran liegen , dass die sim Karte inaktiv ist.
Mfg

 

Edit: Doppelte Beiträge sind nicht erwünscht, daher diesen hier archiviert. 

0 Antworten 0