Frage
Antwort
Lösung
am 23.02.2019 14:33
am 26.02.2019 14:32
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 26.02.2019 17:38
am 28.02.2019 12:31
Hallo Mic-Mu,
danke für die Daten.
Mir wird an Deiner Box ein Festplattenfehler angezeigt. Ich möchte sie Dir daher gern tauschen.
Bist Du damit einverstanden?
Viele Grüße, Manu
am 28.02.2019 15:31
am 04.03.2019 07:46
Hallo Mic-Mu,
wir haben den Tausch veranlasst. Gib uns bitte ein Feedback, sobald Du das Tauschgerät testen konntest.
Gruß Fred
am 25.03.2019 15:08
Hallo,
ich möchte mich gerne in dieses Thema mit einklinken. Habe meine GigaTV Box seit einer Woche und auch bei mir taucht ständig der Fehlercode 5005 nach ein paar Sekunden, aber spätestens nach ein paar Minuten auf, vor allem nachdem ich den Sender gewechselt habe.
Das Gerät vom Strom zu nehmen funktioniert leider nicht, der Fehler taucht nach dem Senderwechsel erneut und immer wieder auf.
Meine Box ist über LAN-Kabel mit dem Router verbunden.