Giga TV und DSL probleme
Khconner86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo
Ich werde im Juni umziehen
Deshalb habe ich mich im März an Vodafone gewandt um mein jetzigen Kabel Deutschland Vertrag auf die neue Adresse umzuschreiben.
Da in meiner neuen Wohnung aber kein Kabel sondern nur DSL verfügbar ist habe ich mit dem Vodafone Kundenservice einen neuen Vertrag gemacht.
Giga tv net und red 100 DSL

Diese Verträge sollten am 01.06.19 aktiviert werden.

Mit dem giga tv hat alles funktioniert bis auf das dieser schon im März aktiviert wurde und ich ihn somit auch schon zahlen musste obwohl noch nicht genutzt.

DSL wurde storniert und zwar genau 4 mal und dies vom Kundenservice
Warum? Gute Frage
Jahrelang Kunde und dann Sowas

Ich wollte jetzt den Vertrag stornieren lassen - giga tv -
Weil ohne DSL kann ich nichts damit anfangen
Da der Fähige Mitarbeiter diesen Vertrag schon im März anstatt Juni aktiviert hat ist natürlich auch das wiederrufsrecht vergangen.
Vorschläge?
1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Khconner86,

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

Dass der DSL-Anschluss storniert wurde, kann mehrere Gründe haben. So wie Du den Vorgang beschreibst habe ich die Vermutung, dass die Anschaltung aufgrund von Portmangel nicht möglich war und wir Dir deswegen eine Absage geben mussten.

Schick mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (sowohl vom DSL-Auftrag als auch für GigaTV Net) und Deinem Kundenkennwort. Ich schau da mal genauer drauf.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!