TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2019 10:00
am 22.02.2019 05:19
Danke für den Hinweis. Ich habe ein Paket bei Vodafone bestellt (internet (DSL), Telefon (DSL) und Giga TV (das ist bei Vodafone ein Kabel-Produkt und ich habe daher auch einen Kabelvertrag).
Hört sich komisch an, ist aber so.
Welches Problem (Leitung oder eines der Geräte) die Ausfälle im TV Empfang verursachen, das gilt es zu ergründen. Das ist mir als Kunde erstmal gleichgültig. Bislang tauschen wir Endgeräte. Da ich eine 4K box statt der inzwischen vierten NetBox versuchen wolte, kam die Frage auf, ob ich denn einen Kabel Vertrag hätte. Daher kommt jetzt das Wort Kabel ins Spiel.
Wenn's an dieser Stelle so falsch wäre, hätte ein Moderator schon was gesagt.
Nur so als Anmerkung.
am 24.02.2019 11:15
Hallo SK2202,
wir haben bereits mehrere Meldungen zu Puffern, Fehlermeldungen, Ladebalken bis zu Schwarzblenden bei Giga TV Net erhalten. Wir sind aktuell in der Fehleranalyse. Ein Feedback von Fachbereich steht noch aus.
Die Geschwindigkeit testest Du mit einem ganz normalen Speedtest.
Gruß Fred
am 25.02.2019 10:38
am 25.02.2019 11:12
am 27.02.2019 11:23
Hallo SK2202,
mit einem Softwareupdate wird das Ganze dann behoben. Die Geräte müssen dann nicht getauscht werden.
Derzeit bleibt uns aber leider nur Warten.
Viele Grüße, Manu
am 27.02.2019 12:22
am 01.03.2019 12:53
Hallo SK2202,
leider kann ich Dir noch keinen zeitlichen Rahmen nennen, in dem das behoben werden soll.
Viele Grüße, Manu
am 08.03.2019 06:33
am 17.03.2019 20:52
am 18.03.2019 10:40
Wie sieht`s denn aus ?
Ich sehe dass über ähnliche Probleme in den Foren berichtet wird.
Das Update hat offenbar nicht den angestrebten Erfolg.
Der Fehlercode in der beigefügten Datei ist 11500.
Irgendwie ist das ärmlich, was Vodafone da abliefert. Siehr nicht ausgereift aus, was da installiert wurde.
Vom Netz nehmen, booten etc ist alles schon gemacht.
Ich erwarte jetzt eine Lösung, die den Namen verdient.